Produktbild 1
  • Willms, Arnulf
  • Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Anwendung von Markt- und Wettbewerbsstrategien an einem Beispiel

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2022)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
8,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau der Arbeit soll, aufbauend auf den theoretischen Grundlagen über die Darstellung der Gegebenheiten und Besonderheiten bei der Betrachtung des Unternehmens Müller Maßanzüge und den für dieses Unternehmen relevanten Rahmenbedingungen, sowohl Markt- als auch Wettbewerbsstrategien erarbeiten, die als integrative Funktion di ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff. Anwendung von Markt- und Wettbewerbsstrategien an einem Beispiel
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Willms, Arnulf
  • E-Book, 33 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-346-61291-5
  • Titelnr.: 95637572
  • GRIN Verlag (2022)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten