Produktbild 1
37,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Sofort lieferbar

Was verbindet einen mittelalterlichen Reliquienschrein mit einem Luxusshop von Gucci oder Louis Vuitton? Warum funktioniert die Fernsehserie Columbo nach demselben Muster wie die spektakulären Aktionen von Greenpeace? In seinem Standardwerk zur Marketing-Dramaturgie entschlüsselt Christian Mikunda eine geheime Erlebnissprache. Die Beispiele dieser aktualisierten Auflage spannen den Bogen von eben eröffneten Shopping-Wundern aus Las Vegas bis zur Terrorismus-Dramaturgie nach dem 11. September. Mi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung
  • Unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie
  • Mikunda, Christian
  • Gebunden, 223 S.
  • m. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-86880-131-6
  • Titelnr.: 10727527
  • Gewicht: 596 g
  • mi-Wirtschaftsbuch (2011)
  • Herstelleradresse

    Münchner Verlagsgruppe GmbH

    Türkenstraße 89

    80799 - DE München

    E-Mail: info@m-vg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christian Mikunda

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.