
- Homburg, Christian
- Stock-Homburg, Ruth
Der kundenorientierte Mitarbeiter
- Bewerten, Begeistern, Bewegen
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- Gabler
- (2012)
61,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Einstellungen und Verhaltensweisen sind für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Die beiden renommierten Autoren stellen einen fundierten Leitfaden zur Steigerung der Kundenorientierung von Mitarbeitern vor. Eine prägnante Systematik, hohe Anschaulichkeit und starke Praxisorientierung kennzeichnen dieses Buch, das den Stand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse widerspiegelt. Die neue Auflage wurde um neue Konzepte und Instrumente der letzten zehn Jahre angereichert. Der Ansatz ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Der kundenorientierte Mitarbeiter
- Bewerten, Begeistern, Bewegen
- Homburg, Christian, Stock-Homburg, Ruth
- Gebunden, x, 202 S.
- X, 202 S. 57 Abb. Mit überarb..
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-1746-1
- Titelnr.: 09018668
- Gewicht: 480 g
- Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten