Produktbild 1
61,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Einstellungen und Verhaltensweisen sind für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Die beiden renommierten Autoren stellen einen fundierten Leitfaden zur Steigerung der Kundenorientierung von Mitarbeitern vor. Eine prägnante Systematik, hohe Anschaulichkeit und starke Praxisorientierung kennzeichnen dieses Buch, das den Stand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse widerspiegelt. Die neue Auflage wurde um neue Konzepte und Instrumente der letzten zehn Jahre angereichert. Der Ansatz ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der kundenorientierte Mitarbeiter
  • Bewerten, Begeistern, Bewegen
  • Homburg, Christian, Stock-Homburg, Ruth
  • Gebunden, x, 202 S.
  • X, 202 S. 57 Abb. Mit überarb..
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-1746-1
  • Titelnr.: 09018668
  • Gewicht: 480 g
  • Gabler (2012)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christian Homburg und Ruth Stock-Homburg

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.