Produktbild 1
45,20 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Werk befasst sich mit der Bedeutung des Bildungsmarketings im Kontext der Hochschulbildung in Mosambik. Das von Valentim Germano Manuel und Achegar Tiodósio Matias verfasste Buch unterstreicht die Notwendigkeit, dass Hochschuleinrichtungen ihre Marketingstrategien anpassen müssen, um sich in einem wettbewerbsorientierten und globalisierten Szenario zu behaupten. Auf der Grundlage einer soliden theoretischen Grundlage untersucht das Buch die Entwicklung der Hochschulbildung in Mosambik und ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der Aviator der Universitäten
  • Die Macht des Bildungsmarketings
  • Manuel, Valentim Germano, Matias, Achegar Tiodósio
  • Kartoniert, 52 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 9786206822240
  • Titelnr.: 98142189
  • Verlag Unser Wissen (2025)
  • Herstelleradresse

    OmniScriptum

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Valentim Germano Manuel und Achegar Tiodósio Matias

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.