
Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern?
Seitdem Güter den Besitzer wechseln und Dienstleistungen für andere erbracht werden, denken die Menschen darüber nach, wie sich der Handel damit abwickeln lässt. Dieses Buch zeigt die zentralen Prinzipien der Unternehmensführung auf und erklärt knapp 100 der erfolgreichsten Konzepte einflussreicher Business-Gurus - von Organisationsstrukturen über M ...
DETAILS
Das Management-Buch
Große Ideen einfach erklärt
Anderson, Philippa, Black, Alexandra, Machin, Denry
Gebunden, 352 S.
m. 300 Farbfotos u. Illustr.
Sprache: Deutsch
243 mm
ISBN-13: 978-3-8310-2718-7
Titelnr.: 49424195
Gewicht: 1144 g
Dorling Kindersley (2015)
Dorling Kindersley Verlags GmbH
Arnulfstr. 124
80636 München
vertrieb@dk-germany.de