
- Levermann, Thomas
Customer Relationship Marketing
- Grundwissen Kundenbeziehungsmanagement, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Books on Demand
- (2018)
- Format: EPUB
- (mit Wasserzeichen)
10,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Die empathische Beziehung zum Kunden und dessen Grad der Zufriedenheit oder sogar Begeisterung sind entscheidend für den Markterfolg. Ob digital, stationär oder als persönliche Dienstleistung beim Kunden selbst, ob Handel, Konsum- oder Industriegüter: das Grundwissen über die Gestaltung des Beziehungsmanagements ist eine notwendige, wenn auch nicht hinreichende Bedingung für eine dauerhaft erfolgreiche Positonierung im Markt. Dabei ist das richtige "Customer Relationship Marketing", kurz CRM, we ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Marketingwissen kompaktDETAILS
- Customer Relationship Marketing
- Grundwissen Kundenbeziehungsmanagement, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Levermann, Thomas
- E-Book, 140 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-7481-8839-1
- Titelnr.: 75978036
- Gewicht: 0 g
- Books on Demand (2018)
- Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten