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  • Customer-Lifetime-Value-Management

  • Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
  • Herausgegeben:Hofmann, Markus; Mertiens, Markus
  • Kartoniert,
  • Gabler
  • (2012)
46,30 €
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1 Customer-Lifetime-Value-Management.- 1.1 Das CLV-Management-Konzept.- 1.2 Kein Shareholder Value ohne Customer Value.- 2 Die Elemente des CLV-Management.- 2.1 Kundengewinnung.- 2.2 Kundenorientierte Produkte und Services.- 2.3 Kundenbeziehungsmanagement.- 2.4 Kundenmonitoring.- Resümee.- Die Autoren.

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DETAILS

  • Customer-Lifetime-Value-Management
  • Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
  • Kartoniert, 209 S.
  • 209 S. 50 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-90219-1
  • Titelnr.: 38060540
  • Gewicht: 374 g
  • Gabler (2012)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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