
Customer-Lifetime-Value-ManagementKundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
Herausgegeben:Hofmann, Markus; Mertiens, MarkusKartoniert, Gabler (2012)
46,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
1 Customer-Lifetime-Value-Management.- 1.1 Das CLV-Management-Konzept.- 1.2 Kein Shareholder Value ohne Customer Value.- 2 Die Elemente des CLV-Management.- 2.1 Kundengewinnung.- 2.2 Kundenorientierte Produkte und Services.- 2.3 Kundenbeziehungsmanagement.- 2.4 Kundenmonitoring.- Resümee.- Die Autoren.
Weiterempfehlen:
DETAILS
Customer-Lifetime-Value-Management
Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
Kartoniert, 209 S.
209 S. 50 Abb.
Sprache: Deutsch
244 mm
ISBN-13: 978-3-322-90219-1
Titelnr.: 38060540
Gewicht: 374 g
Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten