
Customer-Lifetime-Value-Management
- Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
- Herausgegeben:Hofmann, Markus; Mertiens, Markus
- Kartoniert,
- Gabler
- (2012)
46,30 €
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1 Customer-Lifetime-Value-Management.- 1.1 Das CLV-Management-Konzept.- 1.2 Kein Shareholder Value ohne Customer Value.- 2 Die Elemente des CLV-Management.- 2.1 Kundengewinnung.- 2.2 Kundenorientierte Produkte und Services.- 2.3 Kundenbeziehungsmanagement.- 2.4 Kundenmonitoring.- Resümee.- Die Autoren.
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DETAILS
- Customer-Lifetime-Value-Management
- Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
- Kartoniert, 209 S.
- 209 S. 50 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-322-90219-1
- Titelnr.: 38060540
- Gewicht: 374 g
- Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
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