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Customer-Lifetime-Value-ManagementKundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
Herausgegeben:Hofmann, Markus; Mertiens, MarkusKartoniert, Gabler (2012)
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1 Customer-Lifetime-Value-Management.- 1.1 Das CLV-Management-Konzept.- 1.2 Kein Shareholder Value ohne Customer Value.- 2 Die Elemente des CLV-Management.- 2.1 Kundengewinnung.- 2.2 Kundenorientierte Produkte und Services.- 2.3 Kundenbeziehungsmanagement.- 2.4 Kundenmonitoring.- Resümee.- Die Autoren.

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DETAILS

Customer-Lifetime-Value-Management

Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele

Kartoniert, 209 S.

209 S. 50 Abb.

Sprache: Deutsch

244 mm

ISBN-13: 978-3-322-90219-1

Titelnr.: 38060540

Gewicht: 374 g

Gabler (2012)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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