Produktbild
CSR und MarketingNachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
Herausgegeben:Stehr, Christopher; Struve, FranziskaKartoniert, 1. Aufl. 2017, Springer, Berlin (2017)
30,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmu ...

DETAILS

CSR und Marketing

Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren

Kartoniert, xx, 213 S.

XX, 213 S. 35 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-662-45812-9

Titelnr.: 63067221

Gewicht: 406 g

Springer, Berlin (2017)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.