Produktbild
Corporate Brand ManagementMarken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Herausgegeben:Esch, Franz-Rudolf; Tomczak, Torsten; Kernstock, Joachim; Langner, Tobias; Redler, JörnGebunden, 4. Aufl., Springer, Berlin (2019)
92,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt stehen dabei die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Beziehung zwischen der Unternehmensmarke und ihren Kunden, Mitarbeitern, Shareholdern, Stakeholdern sowie den Produkt- und Familienmarken. Das Führungskonzept wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert.

Die 4. Auflage dieses Standardwerks wurde überarbe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Gebunden, xv, 769 S.

XV, 769 S. 217 Abb., 157 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-24899-4

Titelnr.: 77227116

Gewicht: 1464 g

Springer, Berlin (2019)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.