Produktbild 1
  • Pauck, Jette
  • Benetton-Werbung. Unmoralisch oder Appell an die Moral?

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2003)
  • Format: EPUB
  • (Adobe DRM)
16,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 2,3, Universität Siegen (Medien-Planung, -Entwicklung und -Beratung), Veranstaltung: Medien-Ethik. Modelle ethischer Urteilsbildung., Sprache: Deutsch, Abstract: Der Werbefotograf Benettons, Oliviero Toscani, sagte in einem Interview 1999, dass er '[...] keine inszenierten Bilder mehr machen wollte [...]'1 und entnahm deshalb sein späteres Material beliebigen Zeitungen. 'Ich wählte Bilder aus, die man ü ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Benetton-Werbung. Unmoralisch oder Appell an die Moral?
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Pauck, Jette
  • E-Book, 30 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-638-16256-2
  • Titelnr.: 36301570
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2003)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jette Pauck

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.