
- Pauck, Jette
Benetton-Werbung. Unmoralisch oder Appell an die Moral?
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2003)
- Format: EPUB
- (Adobe DRM)
16,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 2,3, Universität Siegen (Medien-Planung, -Entwicklung und -Beratung), Veranstaltung: Medien-Ethik. Modelle ethischer Urteilsbildung., Sprache: Deutsch, Abstract: Der Werbefotograf Benettons, Oliviero Toscani, sagte in einem Interview 1999, dass er '[...] keine inszenierten Bilder mehr machen wollte [...]'1 und entnahm deshalb sein späteres Material beliebigen Zeitungen. 'Ich wählte Bilder aus, die man ü ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Benetton-Werbung. Unmoralisch oder Appell an die Moral?
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Pauck, Jette
- E-Book, 30 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-638-16256-2
- Titelnr.: 36301570
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2003)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten