Produktbild
Ebel, NadinBasiswissen ITIL® 2011 EditionGrundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, dpunkt (2014)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
59,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Vergriffen - bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd. Link text

Dieses Lern- und Nachschlagewerk bietet Ihnen einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version der IT Infrastructure Library und vermittelt das notwendige Wissen fu?r die ITIL-Basis- Zertifizierung. Es wendet sich damit an drei Zielgruppen:

- Einsteiger ins IT Service Management mit ITIL finden hier Grundlagenwissen und anschauliche Beispiele.
- Leser mit ITIL-Erfahrung können das Buch zum Vertiefen von Details und als Nachschlagewerk bei der täglichen Arbeit nutzen.
- Praktiker, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Basiswissen ITIL® 2011 Edition

Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Ebel, Nadin

E-Book, 1066 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-86491-606-9

Titelnr.: 49684752

Gewicht: 0 g

dpunkt (2014)

dpunkt.verlag GmbH

Wieblinger Weg 17

69123 Heidelberg

wilbert@dpunkt.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Nadin Ebel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.