
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen zwischen Unternehmen, also Business-to-Business (B2B). Insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden Herausforderungen und Potenziale dargestellt und anhand von Fallbeispielen illustriert. Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert werden alle wesentlichen Dimensionen der kundenorientierten Gestaltung der Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen systematisc ...
DETAILS
B2B-Marketing und Vertrieb, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Strategie - Instrumente - Umsetzung
Purle, Enrico, Arica, Mahmut, Korte, Sabine
Bundle, xxviii, 501 S.
XXVIII, 501 S. 131 Abb., 27 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-37866-0
Titelnr.: 95921056
Gewicht: 890 g
Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com