Produktbild
Purle, EnricoArica, MahmutKorte, SabineB2B-Marketing und Vertrieb, m. 1 Buch, m. 1 E-BookStrategie - Instrumente - Umsetzung
Bundle, 1. Aufl. 2023, Springer, Berlin (2023)
39,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Sofort lieferbar
Zur aktuellen Ausgabe

Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen zwischen Unternehmen, also Business-to-Business (B2B). Insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden Herausforderungen und Potenziale dargestellt und anhand von Fallbeispielen illustriert. Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert werden alle wesentlichen Dimensionen der kundenorientierten Gestaltung der Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen systematisc ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

B2B-Marketing und Vertrieb, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Strategie - Instrumente - Umsetzung

Purle, Enrico, Arica, Mahmut, Korte, Sabine

Bundle, xxviii, 501 S.

XXVIII, 501 S. 131 Abb., 27 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-37866-0

Titelnr.: 95921056

Gewicht: 890 g

Springer, Berlin (2023)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Enrico Purle, Mahmut Arica und Sabine Korte
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.