
- Choudhry, Manuela
Mögliche Akzeptanzprobleme und Widerstände bei einer CRM-Implementierung im Unternehmen
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2015)
- Format: EPUB
- (Adobe DRM)
19,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der CRM-Implementierung (Customer Relationship Management) in Unternehmen und beschreibt deren Ziele. Ausgehend von CRM-Definitionen, der Erklärung von CRM-Systemen gefolgt von der Beschreibung der Implementierungsziele. Des Weiteren wird Akzeptanz definiert, da für die erfolgreiche Umsetzung ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Mögliche Akzeptanzprobleme und Widerstände bei einer CRM-Implementierung im Unternehmen
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Choudhry, Manuela
- E-Book, 41 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-668-01181-6
- Titelnr.: 53497568
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2015)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten