Produktbild 1
  • Choudhry, Manuela
  • Mögliche Akzeptanzprobleme und Widerstände bei einer CRM-Implementierung im Unternehmen

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2015)
  • Format: EPUB
  • (Adobe DRM)
19,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der CRM-Implementierung (Customer Relationship Management) in Unternehmen und beschreibt deren Ziele. Ausgehend von CRM-Definitionen, der Erklärung von CRM-Systemen gefolgt von der Beschreibung der Implementierungsziele. Des Weiteren wird Akzeptanz definiert, da für die erfolgreiche Umsetzung ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Mögliche Akzeptanzprobleme und Widerstände bei einer CRM-Implementierung im Unternehmen
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Choudhry, Manuela
  • E-Book, 41 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-668-01181-6
  • Titelnr.: 53497568
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2015)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manuela Choudhry

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.