
Mentoring gestaltet gemeinsam, regt durch Begleitung an und schreibt nicht vor. Gestaltung meint ein verstehendes, dialogisches Miteinander und kein überredendes Gegeneinander. Mentoring führt zu einem Werden, wenn wir das Gestalten gemeinsam aktiv wahrnehmen und bildend begreifen. Mentoring, sei es formal als auch informell, möchte bedürfnisorientiert einen dialogischen Austausch in der Profession fördern und Professionalisierung an jeweilige Situationen viabel angepasst ermöglichen. Wenn Lehr ...
DETAILS
Mentoring als Möglichkeitsraum
Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen. Wahrnehmen, wie wir gestalten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 396 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-7065-6340-6
Titelnr.: 96948453
StudienVerlag (2023)
Studienverlag
Erlenstr. 10
A-6020 Innsbruck
s.ventzki@studienverlag.at